Konzert-Tipp: Drum the World am 17.06.2016 im Knust

Ein Abend auf dem Hans Albers-Platz auf St. Pauli ist am Wochenende immer was sehr spezielles!
Hier am Schnittpunkt der Partygänger, Touristen und Besuchern des Rotlichtmilieus treffen sie alle aufeinander. Die Jungesellenabschiede aus Deutschland, die mit Easy-Jet aus Manchester und London angereisten Engländer, die hier ihre Stag & Hen-Partys  (den englischen Jungesellenabschied) feiern. Oder einfach nur hier herüber kommen, weil das Bier billiger ist als in England.

Party an jeder Ecke! Und dazwischen die Damen vom horizontalen Gewerbe, die an dem gestrigen Abend ziemlich verloren in dem ganzen Getümmel herumstanden.



In dieser Umgebung hat sich gestern das Drummer-Duo Oded Kafri und der bekannte Hamburger Musiker und Schauspieler Christian von Richthofen seinen Platz gesucht und Schlagzeug und Percussion's aufgebaut. Christian von Richthofen ist unter anderem durch die Show "Auto,Auto!" bekannt geworden, die er mit Stefan Gwildis zusammen gespielt hat.

Die beiden haben eine brilliante Performance hingelegt und sind mit dieser Show am kommenden Freitag (17.06.2016) im Knust in Hamburg zu sehen. Drum the World heist der Konzertabend, bei dem  sie noch weitere Schlagzeuger unterstützen werden. Unter anderem Johnny Kalsi, der für das "Real World" Record Label von Peter Gabriel arbeitet.



Nach dem großen Erfolg des Konzertes in April, gibt es jetzt die neue Show am 17.06.2016 im Knust, gegenüber der U-Bahnstation Feldstrasse. Einlass ist ab 20 Uhr. Los geht es um 21 Uhr. Im Vorverkauf gibt es die Tickets ab 12,- Euro. Fairer Preis für eine sehr gute Performance. Tickets direkt beim Knust unter http://www.knusthamburg.de/programm/drum-the-world-2/

Einen Vorgeschmack hier im Video vom Hans Albers Platz!