Spiel Nr. 7: Arsenal FC v Swansea 1:2 (Premier League)

Arsenal FC oder wie ich meine letzten Chancen auf die Meisterschaft verspielte!
Was für ein Spieltag in der Premier League! Gestern hat der Tabellenführer Leicester sein Heimspiel mit einem Unentschieden beendet. Die Chance für Tottenham die Tabellenspitze zu übernehmen. Bei West Ham gab es aber eine 0:1 Niederlage! ManCity vergibt seine Chance mit einem deftigen 0:3 an der Anfield Road bei Liverpool!
Und dann Arsenal!  Furiose Start mit einem Traumtor durch  Champell und dann geht nix mehr!
Swansea, dass schon am Sonntag viel besser gespielt hat, als es der 16te Tabellenplatz vermuten lässt, ist die bestimmende Mannschaft und bringt Cech im Tor der Gunners das eine ums andere Mal in Verlegenheit. Der Ausgleich folgerichtig und verdient.
Halbzeit! Arsenal wird aber auch da nicht besser und Özil spielt pomadiges wie eine Diva, die keinen Bock hat. Wie auch schon bei ManU am Sonntag.
Den besten der vielen Swansea-Konter verwerten die Gäste und die Enttäuschung der Fans der Gunners ist deutlich zu hören.
Aber auch wieder nicht lange, da Sekunden später wieder das gerenne in Richtung Tube einsetzt.
Einziger Trost an diesem Abend ist der Besuch im Arsenal Supporters Club mit günstigem Guinness und lustigen Gesprächen!