Tottenham v Florenz (Teil 2) 3:0

Der Rest des Spieles ist schnell erzählt! 3:0 für die Spurs, die damit in die nächste Runde einziehen. Die Stimmung im Stadion englisch. Viele kommen erst während das Spiel schon 10 oder 15 Minuten läuft ins Stadion! Gehen vor dem Pausenpfiff in die Katakomben,  verpassen die Beginn der zweiten Halbzeit, unterhalten sich mehr über das Business und berufliche Ziel, springen bei den Toren auch schon mal auf  und verlassen das Stadion etwa 10 Minuten vor dem Schluss! Nachher steht man dann vielleicht an der Bahn in der Schlange! Eine ganze Reihe neben mir kam erst gar nicht nach der Halbzeit wieder! Einmal gab es kurzen Wechselgesang im Stadion!!! Das Stadion  war 2 Minuten nach dem Abpfiff zu 2/3 leer!!!  Komisches Fussballgucken hier. Anstatt nach dem Spiel noch auf ein Bier in den Pub zu gehen!? Ich war! Im Bricklayer! Etwas viel Spurs Fans , sonst aber ok! John Smith Extra Smooth vom Fass! Und ein St. Pauli Wimpel an der Wand! Tottenham hat auch eine gute Seite! 😊 Gut, dass mir meine Arsenal Mitgliedskarte beim bezahlen nicht aus dem Portemonnaie gerutscht ist! Der Abend hätte sonst anders geendet...