The Rifles at Camden Roundhouse

Was kann nach 2 Fussballspielen an einem Tag noch kommen? Ein Konzert! Aber nicht irgendein Konzert! The Rifles aus London in London! Local Guys! Local Heros! Local Boy (s)! Und dann im Camden Roundhouse!  Dieser gigantische, runde Backsteinbau gehört zu den legendärsten Konzerthallen der Welt! Ursprünglich einen Wendestation für die frühen Dampflokomotiven, ist es heute Ort für die Auftritte von Musiklegenden! 1970 haben sich hier an einem Abend David Bowie und Genesis mit Peter Gabriel und Phil Collins die Bühne geteilt! Und jetzt The Rifles! Bei uns leider fast unbekannt, obwohl das erste Album "No Love Lost" zu einem der Besten gehört, die ich je gehört habe!!! All I want is a little peace and quite! Gab es den Abend nicht!  Den Song schon! Aber kein Peace and schon gar nicht Quiet! Bei den ersten Klängen flogen Bierbecher von links nach rechts, hinten nach vorne, Kreuz und Quer! Stagediving, begeistert mitsingendes Publikum, das nach den Konzert auch auf dem Weg aus der Halle nicht aufzuhalten war!!! Rundherum Roundhouse Legend! 